HIHC erhält exklusiven Vermietungsauftrag für 16 Design-Neubauwohnungen nahe Boxhagener Platz

Unweit vom schönen Boxhagener-Platz dem Hotspot in Berlin- Friedrichshain erhielten wir Anfang Januar 2016 den exklusiven Vermietungsauftrag für 16 hochwertige Design-Neubau-Wohnungen der Extraklasse.

Unsere Auftraggeber haben sich schon früh während der Planungsphase von unseren sehr speziellen und recht einzigartigen Erfahrungen auf dem Wohnungssektor beraten lassen, gerade weil wir auch die sehr praxisnahen Erfahrungswerte besitzen, welche Anforderungen die heutigen Mietsuchende stellen.

Aus diesen Grund sind die Grundrisse absolut zeitgemäß, große Wohn- und Essräume, lichtdurchflutete Räume, auffallend individuelles Design, Betonstyle-Optik in Verbindung hochwertigster Materialien und hochwertiger Technik prägen das Gesamtbild.

Unsere Prognosen lagen hier schon von Anfang an richtig. Aus diesen Grund konnten wir schon im laufenden Monat Januar 2016b eine beachtlich zügige Vermietung dieser einzelnen Einheiten durchführen. Im Vordergrund lag auch die Auswahl der passenden Mieter für dieses Objekt – auch hier freuen wir uns über die sehr angenehmen Menschen die sich nun ihr neues Zuhause in diesem Design-Neubau aussuchen konnten.

Zurück zur Übersicht